How to Social Media – Eine Einführung in das Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen
MODUL 1 am 16.04. von 10 bis 13 Uhr : Eine Einführung in das Social-Media-Marketing für kleine und mittlere Unternehmen (digital)
Die Weiterbildung bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine praxisnahe Einführung in die Nutzung von Instagram, Facebook und LinkedIn.
Es geht zunächst darum, die Zielgruppe genau zu definieren und eine sogenannte \\\"Buyer Persona\\\" zu erstellen, um deine Marketingstrategie optimal auszurichten.
Danach erfolgt Unterstützung darin, deine Stärken zu betonen, Schwächen zu minimieren und Chancen zu nutzen, indem gemeinsam eine SWOT-Analyse durchgeführt wird.
Referent:
Jonas-Otto Schneider (AENEA-Marketing GmbH & Co. KG)
Weitere Termine:
MODUL 2 am 14.05. von 10 bis 13 Uhr : Eine Einführung in bezahlte Werbestrategien für kleine und mittlere Unternehmen (digital)