Beim Sprechtag beraten Profis in Sachen Marketing und Vertrieb in kostenfreien, individuellen Gesprächen, wie Unternehmerinnen und Unternehmer mit konsequentem Marketing erfolgreich sein können.
Der Sprechtag dient dazu, in einem ersten Schritt die Stärken und die Schwächen des Unternehmens oder schon bestehende Marketingaktivitäten zu analysieren. Auf dieser Basis kann dann ein tragfähiger Marketingplan entwickelt werden.
Wie muss ich mein Produkt oder meine Dienstleistung entwickeln, damit es sich vom Angebot meiner Wettbewerber unterscheidet?
Benötige ich als Gründer bzw. Unternehmer ein Corporate Design?
Dieses und weitere Fragen versuchen die Profis an diesem Tag zu beantworten.
Die Marketing-Sprechtage richten sich an ExistenzgründerInnen und UnternehmerInnen, die grundsätzliche Fragen zu den Themen Design, Außenauftritt - \\\\\\\\\\\\\\\"Der erste Eindruck zählt!\\\\\\\\\\\\\\\" - und Markengestaltung haben.
Nutzt für die Anmeldung das Online-Formular.