Die Zukunft des Arbeitens beginnt hier - Project Bay in Waren und Fleesensee!
Wir freuen uns, euch zur Eröffnung unserer Coworking Spaces "Waren Bay" und "Fleesensee Bay" willkommen zu heißen!
Seid dabei, wenn wir die Türen zu einer neuen Form des Arbeitens öffnen und eine Gemeinschaft schaffen, die nicht nur Räume zum Arbeiten bietet, sondern auch die Verbindung zum ländlichen Raum stärkt.
Gemeinsam schaffen wir einen bedeutsamen Ort für "Workations" – eine Kombination aus beruflichen Aufgaben und Erholung, die flexibles Arbeiten in entspannter Umgebung ermöglicht.
Vernetzt euch mit bedeutenden Akteuren aus der Umgebung, erfahrt mehr über Workation und lasst euch bei einem Erfrischungsgetränk von unseren inspirierenden Arbeitsbereichen begeistern.
Seid ein Teil der Bewegung und gestaltet mit uns die Zukunft der Arbeit im ländlichen Raum.
Also, schnell sein und jetzt anmelden!
Die Agenda findest du weiter unten.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch Project Bay in Waren und Fleesensee zu eröffnen!
Franziska Göttsche war zunächst Kinderrankenschwester, arbeitete dann als freiberufliche Fotografin sowie als Foto- und Videografin in einer Marketingagentur.
2016 gründete sie zusammen mit ihrem Partner aus dem Stand und mit viel Experimentierfreude die nachhaltige Eismanufaktur „Jackle & Heidi“. Nach dem Start in der heimischen Garage bei Neubrandenburg mit einer alten italienischen Eismaschine und einem Eisfahrrad folgte ein stetiges Wachstum des Unternehmens. Von der Produktion in Neubrandenburg und Eisverteilung mit einem Eis-Truck über die Eröffnung einer gläsernen Eismanufaktur in Penzlin bis zur überregionalen Vermarktung durch über 120 Wiederverkäufer.
Neben dem Leben als Unternehmerin wurde Franziska Göttsche, bedingt durch die Liebe zur Natur und als Mutter von zwei Kindern, auch Kinderbuchautorin, um so das Umweltbewusstsein der Kleinsten zu stärken.
Franziska Göttsche ist Vorbild-Unternehmerin der Initiative „Frauen unternehmen“, einer Initiative des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) zur Förderung weiblichen Unternehmertums. Sie ist Gewinner des Ideenwettbewerbs „von hier“ des Ministeriums für Landwirtschaft und Umwelt Mecklenburg-Vorpommern im Jahr 2023 und wurde 2016 als Kreativpilotin (BMWK) ausgezeichnet.
Die Vorbilderaktion wird im Rahmen des Aktionsplans "Mehr Unternehmerinnen für den Mittelstand" des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz durchgeführt.